Jobs bei tennistown

Die Firma tennistown GmbH hat sich als ein führender Anbieter im Racketsport und bei Running- und Freizeitartikeln etabliert. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeitbeschäftigung (auf Wunsch auch in Teilzeit möglich) engagierte Mitarbeiter/innen an unserem Standort in Dresden. Voraussetzung sind neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC. Sie sollten eine schnelle Auffassungsgabe und eine Affinität zum Sport und zum Online-Business mitbringen. Kenntnisse in einer der Racketsportarten oder im Running- und Outdoorbereich sind von Vorteil.

Können Sie uns von Ihrem Engagement und Ihrer Leistungsbereitschaft überzeugen, lernen wir Sie auch gerne in die Aufgabe ein. Wenn Sie dann noch teamfähig, belastbar und zeitlich flexibel sind sowie zuverlässig und gewissenhaft arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen Team, eine faire Entlohnung, angenehme Arbeitsbedingungen und eine langfristige Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – detaillierter Lebenslauf mit aktuellem Lichtbild, Kopien aller relevanten Zeugnisse, vollständige Referenzen und Beurteilungen, aussagefähiges Bewerbungsschreiben – per e-mail an folgende Adresse: bewerbung@tennistown.de
(geben Sie dabei auch die Kennzeichnung der Stelle an, auf die Sie sich bewerben)

Produktmanager / Datenpflege

Kennzeichnung: tt2014-PM

  • Produkt- und Stammdatenpflege
  • Bildbearbeitung und Bearbeitung von Mediadaten
  • Produktplatzierung, Crosselling
  • Planung von Marketingaktivitäten
  • Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
  • Lagerabgleich, Verkaufsauswertungen
  • Schreibtätigkeiten
Anforderungen
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
  • guter Umgang mit dem Computer (Bildbearbeitung, Microsoft Office, Internet)


Kundenservice

Kennzeichnung: tt2014-KS

  • Bestellabwicklung
  • Auftragsbearbeitung
  • Mailverkehr Kunden
  • Bearbeitung Retouren
  • Bearbeitung Reklamationen
  • Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
  • Schreibtätigkeiten
Anforderungen
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
  • guter Umgang mit dem Computer (Bildbearbeitung, Microsoft Office, Internet)


Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung

Kennzeichnung: tt2014-AG

  • Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
  • Organisation und übliche Sekretariatstätigkeiten
  • Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
  • Buchhaltung und Buchführung
  • Schreibtätigkeiten
  • Vorbereitung und Planung von Terminen und Abläufen
Anforderungen
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Maschineschreiben (Computer)
  • Grundlagen der Buchführung
  • sicheres und angenehmes Auftreten im Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent


Besaiter / Teammanager

Kennzeichnung: tt2014-BVO

  • Besaitung von Tennis, Squash- und Badmintonschlägern
  • eigenverantwortliche Organisation des Vor-Ort-Besaitungsservices und eines Vor-Ort-Verkaufes
  • Kontakt zu Vereinen, Spielern und Trainern
  • Mailverkehr und Umgang mit Kunden, Datenpflege
Anforderungen
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Grundkenntnisse Schlägerbesaitung
  • sicheres und angenehmes Auftreten im Umgang mit Menschen
  • Computerkenntnisse

KSWISS Rinzler auch OFF-Court immer ein Ass - JETZT HIER BESTELLEN
Anmelden





Passwort vergessen?

Für die Rücksendung von bestellten Artikeln können Sie innerhalb Deutschlands am einfachsten den der Sendung beiliegenden Retourenschein nutzen und geben die Rücksendung der DHL (Deutsche Post) in Auftrag. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

Unabhängig vom Bestellwert sind Bestellungen versandkostenfrei, bei denen sich unter den behaltenen Artikeln mindestens einer befindet, der mit dem Zusatz bezeichnet ist.

Ab einem Warenwert von 150.-€ (Wert der Bestellung abzüglich Retouren) erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.

Versandkosten im Überblick

Ein Einkauf ist bereits ab der ersten Bestellung bequem auf Rechnung möglich (Rechnungskauf). Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.

Bei Privatkunden, die neu bei uns einkaufen, erfolgt dabei eine Bonitätsprüfung. Vereinen, Firmen, öffentlichen und anderen Einrichtungen bieten wir auf Nachfrage die Zahlung auf Rechnung auch ohne vorherige Prüfung ab der ersten Bestellung an. Abweichungen von diesen Regelungen behalten wir uns im Einzelfall vor.

loading...