aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Salewa Wanderschuhe Wildfire GTX (Zustieg, wasserdicht) schwarz Herren
7 Bewertungen für Salewa Wanderschuhe Wildfire GTX (Zustieg, wasserdicht) schwarz Herren
Ein Kunde bewertete am 06.02.2023 Hält was er verspricht
Ein Kunde bewertete am 29.11.2021 Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Flexibilität und Stabilität in der erwarteten Balance für einen Zustiegsschuh.
Ein Kunde bewertete am 04.10.2021 Für mich der perfekte Schuh. Angezogen und er passt wie für meine Füße angefertigt ,toller Gripp auf allen Untergründen und super Halt am Fuß.
Ein Kunde bewertete am 29.08.2021 Top
Ein Kunde bewertete am 10.08.2021 Fallen klein aus, zwei Nummern größer bestellen.
bewertete am 17.03.2021 Einsteigen und wohlfühlen. Der Schuh passt perfekt und ist um einiges stabiler, als ich erwartet habe. Gute Torsionsfestigkeit und eine stabile Kappe sind die auffälligen Merkmale. Bisher habe ich nur Salewa-Schuhe mit der bewährten Vibram-Sohle getragen. Aber auch diese Sohle macht einen guten Eindruck. Fest aber nicht steif. Auf die Haltbarkeit bin ich sehr gespannt. Update folgt.
Ein Kunde bewertete am 19.06.2018 Top Qualität, tolle Verarbeitung