aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Killtec Winterjacke Viewy (winddicht, wasserdicht, Schneefang) bunt Kleinkinder
2 Bewertungen für Killtec Winterjacke Viewy (winddicht, wasserdicht, Schneefang) bunt Kleinkinder
Eine Kundin bewertete am 17.10.2022 Hatten die Jacke schon in 98/104. Mein Sohn hat sie mit 2 und 3 Jahren, also durch 2 Winter getragen. Waren so begeistert, dass wir sie jetzt in 116 bestellt haben. Lieferung top. In 122 war sie leider ausverkauft, sonst hätten wir die auch noch gesichert :) Ist kuschlig und warm, trotzdem schwitzt er nicht darin,trägt nicht dick auf, übersteht robust den Kitaalltag, muss man dank des bunten Farbfverlaufs nicht ständig waschen, und ist wind- und wasserfest. rundum ist echt an alles gedacht. Hoffe es gibt ein gleichwertiges Modell im nächsten Jahr :)
Ein Kunde bewertete am 06.11.2021 Tolle Winterjacke, sehr gute Verarbeitung, tolle Farben. Klare Kaufempfehlung