aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
X-Bionic Boxershort Combat Energizer 4.0 Military Unterwäsche schwarz Herren
2 Bewertungen für X-Bionic Boxershort Combat Energizer 4.0 Military Unterwäsche schwarz Herren
Ein Kunde bewertete am 28.11.2021 Passt wie angegeben. Funktion ist top! Besondere Vorteile der neusten Generation (Energizer 4) konnte ich nach meinem Gefühl zwar nicht ausmachen ... aber es ist ja aber auch "nur" eine Boxer. Ich stelle da die leistungssteigernden Effekte sowieso in Frage. Was auf jeden Fall stimmt, ist die geruchshemmende Wirkung. Hier ist X-Bionic meiner Meinung nach unschlagbar.
Mailboxde.com, P. bewertete am 23.06.2021 Super Produkt. Schon fast 10 Jahren trage ich X-Bionic Boxershort Energizer und bin ich sehr zufrieden. Diese neue Boxershort sind noch besser. Absolute Zufriedenheit.