aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Babolat Badmintonschuhe Shadow Team anthrazitgrau Herren
3 Bewertungen für Babolat Badmintonschuhe Shadow Team anthrazitgrau Herren
bewertete am 28.03.2019 Diesen Schuh hatte ich sehr gelobt. Nach einem ca.Jahr musste ich feststellen das die anfängliche Griffigkeit enorm nachgelassen hat und der Gummi hart geworden ist. Mit der Folge das die Schuhe sehr rutschig geworden sin und für mich nicht mehr zu gebrauchen. Desshalb ziehe ich meine "sehr gut" Bewertung zurück.
Andreas B. bewertete am 03.03.2018 Guter Schuh, Artikel wie beschrieben.
Herbert R. bewertete am 06.06.2017 Endlich mal ein Schuh mit einer griffigen Sohle! Viele Hallenböden zu glatt sind, weil sie nicht oft genug gereinigt werden. Dieser Schuh gibt durch seine besondere Sohlenbeschaffenheit mehr Griffigkeit, Halt und Sicherheit. Außerdem ist eine gute Durchlüftung durch die Öffnungen im Boden gegeben.