aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Auswahl filtern
Kategorien:
Geschlecht:
Aktualität:
Farbe:
Sortierung:
angezeigte Produkte: 1 bis 90 (von 742 insgesamt)
 1  2  3 ...   
Als Lorenz Wagner 1923 einen Schuhmacherbetrieb gründete, ahnte er wohl nicht, daß 90 Jahre später die Firma, deren Namen er aus den Anfangsbuchstaben seines Namens ableitete, mehr als 2 Million Paar hochwertige Trekking- und Bergschuhe jährlich verkaufen würde und in den deutschsprachigen Ländern Marktführer in diesem Bereich ist. Nach wie vor setzt das im bayerischen Jetzendorf bei München beheimatete Unternehmen auf eine fast 100%ige Fertigung seiner Produkte in Deutschland und Europa. Von den aus fast 200 Einzelteilen entstehenden Schuhen ist der „Renegade“ der meistverkaufte Outdoorschuh Deutschlands.