aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Salewa Wanderschuhe Wildfire Edge (Zustieg) braun Herren
6 Bewertungen für Salewa Wanderschuhe Wildfire Edge (Zustieg) braun Herren
Christoph H. bewertete am 15.04.2024 Einfach guter Schuh. Ich habe bereits den Vorgänger getragen und auch die neuen Farben machen keinen Unterschied. Von der Abwicklung her alles perfekt.
Veit K. bewertete am 25.09.2023 Sehr guter Schuh, hat ein fantastischen grip!
Ein Kunde bewertete am 22.04.2022 Toller Schuh! Sie fallen sehr klein aus, zum Glück hat das jemand gepostet und ich habe eine Nummer größer bestellt. Griffige Sohle, Schnürsenkel lassen sich prima handeln.
Norbert G. bewertete am 05.02.2022 Ein rutschfester stabiler Allroundschuh, schnelles ReinRaus Schlüpfen für Gartenarbeit, Gasssi gehen und kleine Wanderungen ... perfekt ... noch nie einen besseren Schuh gehabt. Was mich nicht stört, nicht 100% Wasserdicht, wenn ich über die feuchte, nasse Wiese laufe, dann sickert langsam Wasser durch die Lederzone, bei einer langen Wanderung würde mich dass ggf. stören. Die Sohle ist auf Asphalt und sehr geraden harten Böden etwas zu noppig, man fühlt sich etwas unsicher, man gewöhnt sich ABER schnell dran.
Ein Kunde bewertete am 18.05.2021 Respekt , alles ist super! Freundlichen Grüßen Ivan
Ein Kunde bewertete am 02.03.2021 Schuhqualität sehr gut.Schnelle Lieferung.Top Service.Gerne wieder.