aktueller Hinweis: die Lieferzeit beträgt derzeit 2 bis 3 Werktage | mehr Informationen hier
0
DE
Mammut Trail-Laufschuhe Sertig II Low GTX (Multifunktion, wasserdicht) schwarz/blau Damen
1 Bewertungen für Mammut Trail-Laufschuhe Sertig II Low GTX (Multifunktion, wasserdicht) schwarz/blau Damen
Angelika F. bewertete am 20.06.2023 Endlich mal ein Schuh, der bei schmalen, langen Füßen schlank geschnitten ist! Sehr guter Grip, Stabilität perfekt, der Fuß wird durch die anatomisch geformte Einlegesohle unterstützt. Vor allen Dingen hält die GTX Konstruktion was sie verspricht!!!! Hält auch nicht ewig, aber viel, viel länger als bei anderen Fabrikaten, ich habe schon einiges ausprobiert! Und das auch bei starker Beanspruchung bei Wind und Wetter, (Hundetraining)!!!! Stets auch schöne Farben, wobei ich mir für den Sommer mal einen rein weißen mit GTX wünschen würde!!!